Unterstützung

Du willst uns helfen? Kannst du machen! Auf ganz verschiedenen Wegen.

Du könntest uns auf Twitter folgen.

Oder einfach kurz Danke sagen. Das macht schon ganz viel aus.

Oder du könntest zum Beispiel deinen Freunden davon erzählen – ihnen den Link zu unserer Webseite schicken.

Was du auch ganz einfach und schnell machen kannst, ist in deinem Podcast-Programm (z.B. iTunes) eine Bewertung abzugeben. Auch auf podcast.de und auf podcasters.de kann man uns bewerten.

Auch wenn es heute für fast jeden möglich ist einen Podcast zu produzieren, kostet das trotzdem immer noch Geld, wenn man es richtig anstellen möchte. Bisher haben wir vielleicht so um die 150 bis 200€ aus eigener Tasche dafür ausgegeben. Wenn du also richtig gut drauf bist, oder Kleingeld nicht magst, kannst du auch auf der Webseite auf einen der Flattr-Button klicken um uns ein paar Cent da zu lassen. Das fließt zu hundert Prozent in die Ausgaben die der Podcast so mit sich bringt.

Oder vielleicht hast du ja eine Idee über was wir uns mit dir unterhalten könnten. Schick einfach eine mail an heizdeckenradio@pxwrk.de (PGP-Key).

Ein Gedanke zu “Unterstützung

  1. Hallo Nils und Betti, hab eine interessante Podcast Serie gefunden. “Stuff you should know”.sind zwei amis, die sich über alles mögliche unterhalten. Ist auch eine Folge über NSA dabei und Datensammlung… Grüße gabi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>