HDR003 – Ehrliche Frisuren

Es geht um den Schwanenteich in Gießen, die Frage wie wichtig das Understatement bei Frisuren ist, und um “Ehrliche Kommunikation”.

Ehrliche Frisuren

Musik von Leon.

flattr this!

4 Gedanken zu “HDR003 – Ehrliche Frisuren

  1. „Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, daß er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren schlagen.” [Max Frisch, Tagebuch 1966-1971, Frankfurt a.M., Seite 30.]

  2. Was mir noch sehr wichtig ist und ich gar nicht gesagt habe: Auch im Positiven sollten wir viel ehrlicher sein :) Sobald wir merken, dass uns jemand was Gutes getan hat oder uns was gefällt sollten wir es laut sagen. Nennt mich einen Hippie – ich glaube fest daran, dass die Welt besser wird, wenn wir uns öfters positiv bestätigen und danken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>