HDR001 – Totes Holz vs. lieblose Einsen und Nullen

Wir haben uns über Bücher und eBooks unterhalten. Diesmal mit viel besserem Aufnahmegerät. Ohne pöbelnde Rentner. Mit noch schönerem Ausblick. Wir haben aus den ersten beiden Aufnahmen gelernt und bekommen eine Richtung. Deshalb unterhalten wir uns auch erst einmal über den den letzten Podcast, bevor wir ins neue Thema einsteigen. Genug geschrieben. Ist ja ein Podcast und kein Artikel.

Betti und Nils

BK9rPiHCMAI0fQt

Ort

Krofdorf-Gleiberg

Bücher vs Podcasts

Schwarze Risse

eBook Reader

Kindle

iPad

Bücher “freilassen”

Bookcrossing

Empfehlungen Papier und eBook

Webtypobuch von Gerrit van Aaken

Muße von Ulrich Schnabel

Das Spiel ist aus von Jean-Paul Sartre

Wer ist Jean-Paul Sartre?

Die Liebe und wie sich Leidenschaft erklärt von Bas Kast

HeizdeckenMusik

PS

Und der Nils hat hierauf noch einen Blog-Artikel über sein neues digitales Bücherregal geschrieben.

flattr this!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>