Das Heizdecken Projekt

Deine akustische Thermoregulation

Für ausgedehnte Fernsehabende mit Freunden. Für eine Steigerung der Lebensqualität durch kuschelig vorgewärmte Betten. Für Fitness im Alter. Gegen kalte Füße im Winter. Immer mehr Menschen entdecken die Vorzüge einer eigenen Heizdecke.

Von der jüngeren Generation wurde dieses universell einsetzbare Wundermittel lange Zeit gnadenlos unterschätzt. Doch das hat nun ein Ende! Durch ein neues Komfort-Bewusstsein, der Wiederentdeckung der Langsamkeit, und nicht zuletzt durch die neuen Smart Heating Blankets™ mit integrierter Fernsteuerung per Smartphone-App, gehen die Verkaufszahlen selbst bei den 18 bis 25 Jährigen durch die Decke.

Doch Obacht! Heizdecke ist nicht gleich Heizdecke. Auf diesem stark wachsenden Markt tauchen immer häufiger schlecht verarbeitete Billigproduktionen und Fälschungen auf, die es teilweise nicht einmal über die durchschnittliche Wohnzimmertemperatur von 20º Celsius schaffen, oder im schlimmsten Falle sogar Brände verursachen.

Um ein bisschen Klarheit in den Angebots-Dschungel zu bringen, unterhalten sich die zwei Heizdecken-Spezialisten Nils und Betti im HeizdeckenRadio über alles ausser Heizdecken.

Wie wünschen uns viel Spaß dabei!

PS: Hier erscheinen regelmäßig neue Folgen. Wenn ihr wissen wollt wie ihr euch das abonnieren könnt, dann erfahrt ihr das hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>